KIT – heimspiel

KIT – heimspiel

Corporate Design //

Konzept . Design . Umsetzung . Produktionsservice

Für die neue Kneipe am KIT – das „heimspiel” – ent­wickel­ten wir ein bunt-flexibles typo­gra­fisches Cor­porate De­sign mit dem die Mit­ar­bei­ter des KIT-SC ein­fach und ein­heit­lich ar­bei­ten kön­nen.

Neben der Ge­stal­tung des Kneipen-Schrift­zugs konzi­pier­ten und ge­stal­te­ten wir zwei Auß­en­schil­der aus Korten­stahl. Der Schrift­zug wurde ein mal als Posi­tiv und ein mal als Nega­tiv aus dem Stahl ge­las­ert. Für ein­fache und immer wieder­kehr­ende Be­kan­nt­mach­ungen auf dem Uni-Campus ge­stal­te­ten wir ver­schie­dene Pla­kate und Post­karten, die durch einen ein­heit­lichen typo­graf­ischen Auf­bau und eine flex­ible Farb­ge­bung für einen auf­merk­samkeits­star­ken Auf­tritt sorgen. In Form von Temp­lates kön­nen die Mit­ar­bei­ter die Stu­den­ten über al­le Ar­ten von Ver­an­stal­tungen im heimspiel in­for­mieren – und das bei einem ein­heit­lichen und dy­na­mischen Er­schei­nungs­bild.

KIT-SC heimspiel
KIT-SC heimspiel
KIT-SC heimspiel
KIT-SC heimspiel
KIT-SC heimspiel
KIT-SC heimspiel