THCK

THCK

Beautyful Unreal Reality //

Konzept . Fotografie . Bildbearbeitung

In diesem freien Projekte setze ich Land­schaften, intere­ssante Orte und Moment­aufnahmen durch Foto­grafie und über­zeich­nete Bild­bearbeitung kontrast­reich in Szene. Just for fun and practice.

Experimentell. Fotografisch. Illustrativ. Facet­tenreich. Die Kurzbeschreibung meines freien Projekts beautyful unreal reality liest sich so: Die Wirklichkeit überzeichnet real und doch irgendwie surrealistisch inszeniert. Die Schön­heit des natürlichen und alltäglichen. Unsere Umgebung. Eingefangen. Ein fotografisches Experiment. Ein Sprung zwischen Wirklichkeit und Scheinwelt. Monumental. Düster. Be­fremd­lich. Glaub­haft unglaublich. Doch von dieser Welt.

Alle Motive wurden wie zu sehen fotografiert, teilweise durch minimale Bildmanipulation ergänzt oder leicht modifiziert. Anschließend kontrastreich und stark im Bildlook verändert um die gewünschte Ästhetik und Aussage zu erhalten. Schön (un)real.

THCK - bur_nz_01
THCK - bur_nz_02
THCK - bur_nz_03
THCK - bur_nz_04
THCK - bur_nz_05
THCK - bur_rh_01
THCK - bur_rh_02
THCK - bur_rh_03
THCK - bur_rh_04
THCK - bur_rh_05